/

 

 

Kundenfeedback

Ich freue mich über jede Rückmeldung und bedanke mich bei Allen, die sich die Mühe machen einen kleinen Beitrag zu verfassen.

Gästebuch

21 Einträge auf 3 Seiten
Jasmin Wullschleger
21.09.2018 12:54:35
Lieber Michael
Für den gestrigen Abend im ShowRoom39 in Küsnacht möchte ich mich ganz herzlich bei Dir und dem ShowRoom39 Team bedanken! Deine Risotto's waren umwerfend, die Gastfreundschaft ganz herzlich und die Location genial!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und dass Du Deiner Passion unbedingt folgst!
Herzlichst, Jasmin
Karina & Robert
05.06.2018 21:25:55
Unser Festessen anlässlich unseres 50. Geburtstages war in jeder Hinsicht vorzüglich: Die Präsentation, die Qualität sowie der Geschmack waren exquisit und auch insbesondere Michaels Eingehen auf diverse anspruchsvolle Wünsche war erstklassig. Apéro, Vorspeise, Hauptgang, Käseplatte und Eiscreme sowie ein mundiges Mitternachtsmahl: Michael hat uns und unsere Gäste in allen Belangen lukullisch verwöhnt. Unsere Gäste haben uns auch noch im Nachklang des Festes mit Lobeshymnen auf den kulinarischen Hochgenuss überhäuft. Wir können Michael mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werden für unsere privaten Festanlässe auch in Zukunft auf Michaels Kochkünste zurückgreifen.
Michael, besten Dank für deinen wertvollen Beitrag zu unserem gelungenen Fest!
Esther & Erika
09.05.2018 08:29:00
Es war ein rundum gelungenes Fest und genau so hatten wir es uns vorgestellt. Alles wurde frisch zubereitet, vom "Plättli" bis zum Dessert, es entsprach total unseren Vorstellungen, wie wir es haben wollten.
Dafür erntete Michael sehr viel Lob von unserer Gästen und wir waren mehr als glücklich mit unserem Fest :-))

Danke Michael und bis bald,
deine Zwillinge
Silvio Marco Zgraggen
09.04.2018 09:41:48
Zum 80. Geburtstag unseres Vaters am 7. April in Küsnacht hat Michele für uns gekocht oder besser gesagt gezaubert. Wir durften ein
herrliches 5-Gänge-Menu in einer mega Location (Showroom 39) geniessen. Die über 40 Gäste waren voll des Lobes. Das Live-Cooking beim Risotto al Limone mit Scampis sowie dem Dessert mit flambierten Aprikosen, karamelisierten Walnüssen, Waldhonig und Vanille-Glacé wird den vielen anwesenden Hobbyköchen als besonderen Höhepunkt in Erinnerung bleiben. Michele hat unsere Vorstellungen von der Planung bis zur gelungenen Umsetzung hervorragend umgesetzt. Der Abend war sehr entspannt, auch dank seinem sympathischen Team, welches für einen reibungslosen Ablauf zwischen Küche und Gäste besorgt war.
Nochmals herzlichsten Dank an Michele und sein Team.
Marc Ocskay
06.12.2017 16:42:17
Wir hatten Michael als Caterer zu meinem 50. Geburtstag, mit über 50 Gästen. Der Abend war kulinarisch ein Hit und alle Gäste waren mehr als zufrieden über die frisch gekochten Speisen. Michael war flexibel, unkompliziert und stellte sicher, dass sich der Gastgeber um nichts als seine Gäste kümmern muss. Jetzt haben wir unser Catering für viele weitere Anlässe gefunden!
Reinhard Vissa
30.11.2017 11:46:33
Michele hat die Gäste unseres Engel & Völkers Shops anlässlich des Adventsapéros nicht nur mit Köstlichkeiten verwöhnt, er war mit seinen professionellen und frischen Zubereitungen "à la Minute" und seiner zugänglichen Art ein wertvoller Beitrag unseres Events. Mit seinem Repertoire an unterschiedlichen Menus, die ausnahmslos frisch und live vorbereitet werden empfiehlt er sich als "Chef" für besondere Momente an privaten und geschäftlichen Anlässen. Ich freue mich auf unsere nächsten Events mit "Michele kocht".
Stefan Schwitter
29.11.2017 11:03:24
An der Eröffnung des zweiten "24club" Studios in Zürich hat Michele das Catering gemacht. Von A bis Z war alles optimal. Die Gäste schwärmten über die Köstlichkeiten und sollte es weitere Eröffnungen geben in Zukunft, dann wäre eines schon sicher..... Michelekocht (wieder)
Grossen Dank
Stefan
Inhaber 24club
Florence & Andres Hefti
14.11.2017 21:27:05
Lieber Michael, herzlichen Dank für das tolle Catering an unserem Fest. Das Essen war hervorragend, die Organisation und Durchführung reibungslos und das Team super sympathisch. Salvo war auch ein richtig toller Typ und Joel hat seine Sache wie ein Grosser gemacht. Ein grosses Dankeschön auch an die beiden. Liebe Grüsse, Florence & Andres
Doris Laib
09.11.2017 09:32:39
Lieber Michael
Musste ich doch 50 werden, um von Dir auf beste und feinste Weise bekocht zu werden - dafür durften auch noch weitere 50 Gäste (oder etwas mehr) daran teilhaben!!
Kriege heute noch Komplimente für Deinen feinen Risotto - es bleibt ein unvergessliches Fest!! Herzlichen Dank Dir und Deinem tollen Team für euren kulinarischen Höhepunkt!
Wünsche Dir viele weitere, fröhliche und genussvolle Events!
Natasha Forster
07.11.2017 16:17:12
Häppchenkunst vom Allerfeinsten! Man fragt sich nur: Wo gibts mehr und wann kommt er wieder?
Anzeigen: 5  10   20