/


 

 

Kundenfeedback

Ich freue mich über jede Rückmeldung und bedanke mich bei Allen, die sich die Mühe machen einen kleinen Beitrag zu verfassen.

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Marco Carenini
14.05.2019 13:28:26
Wir haben bereits mit vielen namhaften Catering Firmen gearbeitet - Michele ist "top of the best". Er verwöhnte bereits mehrmals in unserer Fame Gallery bis zu 60 anspruchsvolle Gäste und wir können uns immer auf sein hohes Niveau verlassen. Wir danken dir Michele...
Luca De Vito
14.10.2018 12:26:48
Am 22. September feierte ich mit knapp 50 Gästen meinen 50sten in der Fame Gallery. In einer einmalig coolen Location hat Michael für die kulinarischen Höhepunkte des Abends gesorgt. Sein 5-Gang-Menu, seine Präsentationen und das teilweise Live-cooking haben die kulinarisch anspruchsvollen Gäste von jung bis alt durchwegs begeistert. Jeder Gang tadellos zubereitet (der Risotto eine Wucht!), schmackhaft, perfektes Timing und ein absolut professionelles, motiviertes und sympathisches Team haben zum Gelingen eines unvergesslichen Abends beigetragen. Danke Michael & Team!! Es war das erste aber wohl nicht das letzte Mal...
Grandios, Luca
Heike und Stephan Kubat
21.09.2018 17:35:43
Am 1.September 2018 feierten wir mit fast 100 Gästen unserer 50igsten Geburtstage und zum Glück war Michael und sein Team dabei. Schon im Vorfeld gab er uns viele wertvolle Tipps, die zum Gelingen des Festes beitrugen. Vor Ort dann für fast 100 Gäste zu kochen und dabei noch Fragen zu beantworten, das war grandios und es schmeckte auch grandios. Die internationale Gästeschar war begeistert.
Und wir würden sagen: kein Fest mehr ohne michelekocht!!!
Herzlichen Dank von Heike und Stephan
Jasmin Wullschleger
21.09.2018 12:54:35
Lieber Michael
Für den gestrigen Abend im ShowRoom39 in Küsnacht möchte ich mich ganz herzlich bei Dir und dem ShowRoom39 Team bedanken! Deine Risotto's waren umwerfend, die Gastfreundschaft ganz herzlich und die Location genial!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und dass Du Deiner Passion unbedingt folgst!
Herzlichst, Jasmin
Karina & Robert
05.06.2018 21:25:55
Unser Festessen anlässlich unseres 50. Geburtstages war in jeder Hinsicht vorzüglich: Die Präsentation, die Qualität sowie der Geschmack waren exquisit und auch insbesondere Michaels Eingehen auf diverse anspruchsvolle Wünsche war erstklassig. Apéro, Vorspeise, Hauptgang, Käseplatte und Eiscreme sowie ein mundiges Mitternachtsmahl: Michael hat uns und unsere Gäste in allen Belangen lukullisch verwöhnt. Unsere Gäste haben uns auch noch im Nachklang des Festes mit Lobeshymnen auf den kulinarischen Hochgenuss überhäuft. Wir können Michael mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werden für unsere privaten Festanlässe auch in Zukunft auf Michaels Kochkünste zurückgreifen.
Michael, besten Dank für deinen wertvollen Beitrag zu unserem gelungenen Fest!
Anzeigen: 5  10   20