/


 

 

Kundenfeedback

Ich freue mich über jede Rückmeldung und bedanke mich bei Allen, die sich die Mühe machen einen kleinen Beitrag zu verfassen.

Gästebuch

Dieter Hubmann
21.10.2019 14:40:29
Lieber Michele!
Wir sind ja nun bereits "Wiederholungstäter" - und werden es wieder sein. Ob Sommerevent oder Herbst-Party, ob draussen auf der grossen Pfanne oder in der "normalen" Küche - unsere Gäste und wir haben Deine natürliche, leckere, abwechslungsreiche Küche enorm genossen - mit Augen, Nase, Gaumen, und mit dem Herzen. Danke Dir, und danke auch Maria welche Dich vor Ort so toll unterstützt !!
Viele Grüsse, Conchi und Dieter
Immobilienwerkstatt Michael Blaser
30.09.2019 09:40:14
Vielen Dank Michele! Unsere 120 geladenen Gäste bei der Eröffnung der Immobilienwerkstatt in Küsnacht waren voll des Lobes. Die Speisen waren vorzüglich und die ruhige, unaufdringliche Art des Personals genau richtig. Ein perfekter Rahmen auch für den Tag der offenen Türe am Folgetag - die Besucher waren begeistert. Vielen Dank Michele - wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Events!
Nancy J
11.09.2019 15:35:52
Word of mouth can be a wonderful thing...Michael was recommended to me by a friend of a friend - and I am absolutely thrilled that he catered my 50th birthday celebration at the Badhüsli Herrliberg! He was extremely personable and easy to deal with and was even able to help me arrange details that went beyond the menu. Michael is an excellent chef - his live cooking was entertaining and the guests were raving about his food. Thank you Michael - and hopefully we can work together again soon!
Rolf und Heidi Aeschlimann
02.08.2019 21:22:24
Michael ist nicht nur ein ausgezeichneter Koch mit viel Gespür für Kundenwünsche, auch die ganze Organisation von Zelt und Geschirr etc. hat er als Generalunternehmer ohne Aufhebens erledigt. Die zu Hilfe geeilten jungen Damen haben in Vorbereitung und Service still und flink alle Wünsche erfüllt. Es war grossartig.
Elisabeth Wullschleger
24.05.2019 16:30:56
Meinen runden Geburtstag feierte ich mit Verwandten und Freunden im Eventraum von Jasmin & Co. Interiors in Vogelsang/Baden. Inmitten von ausgesuchten Möbeln und Dekorationsgegenständen auf herrlich gedeckten Tischen wurden wir von Michael kulinarisch aufs Feinste verwöhnt. Dem Start mit wunderbaren kreativen Apéro-Häppchen folgten ideenreiche Leckerbissen und liessen die Herzen aller höher schlagen.
Ich danke dir, lieber Michael, für die Mitgestaltung eines unvergesslichen schönen Abends.
Marco Carenini
14.05.2019 13:28:26
Wir haben bereits mit vielen namhaften Catering Firmen gearbeitet - Michele ist "top of the best". Er verwöhnte bereits mehrmals in unserer Fame Gallery bis zu 60 anspruchsvolle Gäste und wir können uns immer auf sein hohes Niveau verlassen. Wir danken dir Michele...
Luca De Vito
14.10.2018 12:26:48
Am 22. September feierte ich mit knapp 50 Gästen meinen 50sten in der Fame Gallery. In einer einmalig coolen Location hat Michael für die kulinarischen Höhepunkte des Abends gesorgt. Sein 5-Gang-Menu, seine Präsentationen und das teilweise Live-cooking haben die kulinarisch anspruchsvollen Gäste von jung bis alt durchwegs begeistert. Jeder Gang tadellos zubereitet (der Risotto eine Wucht!), schmackhaft, perfektes Timing und ein absolut professionelles, motiviertes und sympathisches Team haben zum Gelingen eines unvergesslichen Abends beigetragen. Danke Michael & Team!! Es war das erste aber wohl nicht das letzte Mal...
Grandios, Luca
Heike und Stephan Kubat
21.09.2018 17:35:43
Am 1.September 2018 feierten wir mit fast 100 Gästen unserer 50igsten Geburtstage und zum Glück war Michael und sein Team dabei. Schon im Vorfeld gab er uns viele wertvolle Tipps, die zum Gelingen des Festes beitrugen. Vor Ort dann für fast 100 Gäste zu kochen und dabei noch Fragen zu beantworten, das war grandios und es schmeckte auch grandios. Die internationale Gästeschar war begeistert.
Und wir würden sagen: kein Fest mehr ohne michelekocht!!!
Herzlichen Dank von Heike und Stephan
Jasmin Wullschleger
21.09.2018 12:54:35
Lieber Michael
Für den gestrigen Abend im ShowRoom39 in Küsnacht möchte ich mich ganz herzlich bei Dir und dem ShowRoom39 Team bedanken! Deine Risotto's waren umwerfend, die Gastfreundschaft ganz herzlich und die Location genial!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und dass Du Deiner Passion unbedingt folgst!
Herzlichst, Jasmin
Karina & Robert
05.06.2018 21:25:55
Unser Festessen anlässlich unseres 50. Geburtstages war in jeder Hinsicht vorzüglich: Die Präsentation, die Qualität sowie der Geschmack waren exquisit und auch insbesondere Michaels Eingehen auf diverse anspruchsvolle Wünsche war erstklassig. Apéro, Vorspeise, Hauptgang, Käseplatte und Eiscreme sowie ein mundiges Mitternachtsmahl: Michael hat uns und unsere Gäste in allen Belangen lukullisch verwöhnt. Unsere Gäste haben uns auch noch im Nachklang des Festes mit Lobeshymnen auf den kulinarischen Hochgenuss überhäuft. Wir können Michael mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werden für unsere privaten Festanlässe auch in Zukunft auf Michaels Kochkünste zurückgreifen.
Michael, besten Dank für deinen wertvollen Beitrag zu unserem gelungenen Fest!
Esther & Erika
09.05.2018 08:29:00
Es war ein rundum gelungenes Fest und genau so hatten wir es uns vorgestellt. Alles wurde frisch zubereitet, vom "Plättli" bis zum Dessert, es entsprach total unseren Vorstellungen, wie wir es haben wollten.
Dafür erntete Michael sehr viel Lob von unserer Gästen und wir waren mehr als glücklich mit unserem Fest :-))

Danke Michael und bis bald,
deine Zwillinge
Silvio Marco Zgraggen
09.04.2018 09:41:48
Zum 80. Geburtstag unseres Vaters am 7. April in Küsnacht hat Michele für uns gekocht oder besser gesagt gezaubert. Wir durften ein
herrliches 5-Gänge-Menu in einer mega Location (Showroom 39) geniessen. Die über 40 Gäste waren voll des Lobes. Das Live-Cooking beim Risotto al Limone mit Scampis sowie dem Dessert mit flambierten Aprikosen, karamelisierten Walnüssen, Waldhonig und Vanille-Glacé wird den vielen anwesenden Hobbyköchen als besonderen Höhepunkt in Erinnerung bleiben. Michele hat unsere Vorstellungen von der Planung bis zur gelungenen Umsetzung hervorragend umgesetzt. Der Abend war sehr entspannt, auch dank seinem sympathischen Team, welches für einen reibungslosen Ablauf zwischen Küche und Gäste besorgt war.
Nochmals herzlichsten Dank an Michele und sein Team.
Marc Ocskay
06.12.2017 16:42:17
Wir hatten Michael als Caterer zu meinem 50. Geburtstag, mit über 50 Gästen. Der Abend war kulinarisch ein Hit und alle Gäste waren mehr als zufrieden über die frisch gekochten Speisen. Michael war flexibel, unkompliziert und stellte sicher, dass sich der Gastgeber um nichts als seine Gäste kümmern muss. Jetzt haben wir unser Catering für viele weitere Anlässe gefunden!
Reinhard Vissa
30.11.2017 11:46:33
Michele hat die Gäste unseres Engel & Völkers Shops anlässlich des Adventsapéros nicht nur mit Köstlichkeiten verwöhnt, er war mit seinen professionellen und frischen Zubereitungen "à la Minute" und seiner zugänglichen Art ein wertvoller Beitrag unseres Events. Mit seinem Repertoire an unterschiedlichen Menus, die ausnahmslos frisch und live vorbereitet werden empfiehlt er sich als "Chef" für besondere Momente an privaten und geschäftlichen Anlässen. Ich freue mich auf unsere nächsten Events mit "Michele kocht".
Stefan Schwitter
29.11.2017 11:03:24
An der Eröffnung des zweiten "24club" Studios in Zürich hat Michele das Catering gemacht. Von A bis Z war alles optimal. Die Gäste schwärmten über die Köstlichkeiten und sollte es weitere Eröffnungen geben in Zukunft, dann wäre eines schon sicher..... Michelekocht (wieder)
Grossen Dank
Stefan
Inhaber 24club
Florence & Andres Hefti
14.11.2017 21:27:05
Lieber Michael, herzlichen Dank für das tolle Catering an unserem Fest. Das Essen war hervorragend, die Organisation und Durchführung reibungslos und das Team super sympathisch. Salvo war auch ein richtig toller Typ und Joel hat seine Sache wie ein Grosser gemacht. Ein grosses Dankeschön auch an die beiden. Liebe Grüsse, Florence & Andres
Doris Laib
09.11.2017 09:32:39
Lieber Michael
Musste ich doch 50 werden, um von Dir auf beste und feinste Weise bekocht zu werden - dafür durften auch noch weitere 50 Gäste (oder etwas mehr) daran teilhaben!!
Kriege heute noch Komplimente für Deinen feinen Risotto - es bleibt ein unvergessliches Fest!! Herzlichen Dank Dir und Deinem tollen Team für euren kulinarischen Höhepunkt!
Wünsche Dir viele weitere, fröhliche und genussvolle Events!
Natasha Forster
07.11.2017 16:17:12
Häppchenkunst vom Allerfeinsten! Man fragt sich nur: Wo gibts mehr und wann kommt er wieder?
Christiane und Ulf Motz
07.11.2017 12:15:50
Menüvorschläge, Angebotsunterbreitung, Übernahme der Einkäufe und Besorgungen, Organisation, Essenzubereitung und Service waren TOP!
Alle unsere Gäste waren nachhaltig begeistert!
Faire Preise für einen sehr, sehr schönen Event.
Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team :-)
Anzeigen: 5  10   20