/


 

 

Kundenfeedback

Ich freue mich über jede Rückmeldung und bedanke mich bei Allen, die sich die Mühe machen einen kleinen Beitrag zu verfassen.

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Rolf und Heidi Aeschlimann
02.08.2019 21:22:24
Michael ist nicht nur ein ausgezeichneter Koch mit viel Gespür für Kundenwünsche, auch die ganze Organisation von Zelt und Geschirr etc. hat er als Generalunternehmer ohne Aufhebens erledigt. Die zu Hilfe geeilten jungen Damen haben in Vorbereitung und Service still und flink alle Wünsche erfüllt. Es war grossartig.
Elisabeth Wullschleger
24.05.2019 16:30:56
Meinen runden Geburtstag feierte ich mit Verwandten und Freunden im Eventraum von Jasmin & Co. Interiors in Vogelsang/Baden. Inmitten von ausgesuchten Möbeln und Dekorationsgegenständen auf herrlich gedeckten Tischen wurden wir von Michael kulinarisch aufs Feinste verwöhnt. Dem Start mit wunderbaren kreativen Apéro-Häppchen folgten ideenreiche Leckerbissen und liessen die Herzen aller höher schlagen.
Ich danke dir, lieber Michael, für die Mitgestaltung eines unvergesslichen schönen Abends.
Marco Carenini
14.05.2019 13:28:26
Wir haben bereits mit vielen namhaften Catering Firmen gearbeitet - Michele ist "top of the best". Er verwöhnte bereits mehrmals in unserer Fame Gallery bis zu 60 anspruchsvolle Gäste und wir können uns immer auf sein hohes Niveau verlassen. Wir danken dir Michele...
Luca De Vito
14.10.2018 12:26:48
Am 22. September feierte ich mit knapp 50 Gästen meinen 50sten in der Fame Gallery. In einer einmalig coolen Location hat Michael für die kulinarischen Höhepunkte des Abends gesorgt. Sein 5-Gang-Menu, seine Präsentationen und das teilweise Live-cooking haben die kulinarisch anspruchsvollen Gäste von jung bis alt durchwegs begeistert. Jeder Gang tadellos zubereitet (der Risotto eine Wucht!), schmackhaft, perfektes Timing und ein absolut professionelles, motiviertes und sympathisches Team haben zum Gelingen eines unvergesslichen Abends beigetragen. Danke Michael & Team!! Es war das erste aber wohl nicht das letzte Mal...
Grandios, Luca
Heike und Stephan Kubat
21.09.2018 17:35:43
Am 1.September 2018 feierten wir mit fast 100 Gästen unserer 50igsten Geburtstage und zum Glück war Michael und sein Team dabei. Schon im Vorfeld gab er uns viele wertvolle Tipps, die zum Gelingen des Festes beitrugen. Vor Ort dann für fast 100 Gäste zu kochen und dabei noch Fragen zu beantworten, das war grandios und es schmeckte auch grandios. Die internationale Gästeschar war begeistert.
Und wir würden sagen: kein Fest mehr ohne michelekocht!!!
Herzlichen Dank von Heike und Stephan
Anzeigen: 5  10   20