/


 

 

Kundenfeedback

Ich freue mich über jede Rückmeldung und bedanke mich bei Allen, die sich die Mühe machen einen kleinen Beitrag zu verfassen.

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Dieter Hubmann
21.10.2019 14:40:29
Lieber Michele!
Wir sind ja nun bereits "Wiederholungstäter" - und werden es wieder sein. Ob Sommerevent oder Herbst-Party, ob draussen auf der grossen Pfanne oder in der "normalen" Küche - unsere Gäste und wir haben Deine natürliche, leckere, abwechslungsreiche Küche enorm genossen - mit Augen, Nase, Gaumen, und mit dem Herzen. Danke Dir, und danke auch Maria welche Dich vor Ort so toll unterstützt !!
Viele Grüsse, Conchi und Dieter
Immobilienwerkstatt Michael Blaser
30.09.2019 09:40:14
Vielen Dank Michele! Unsere 120 geladenen Gäste bei der Eröffnung der Immobilienwerkstatt in Küsnacht waren voll des Lobes. Die Speisen waren vorzüglich und die ruhige, unaufdringliche Art des Personals genau richtig. Ein perfekter Rahmen auch für den Tag der offenen Türe am Folgetag - die Besucher waren begeistert. Vielen Dank Michele - wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Events!
Nancy J
11.09.2019 15:35:52
Word of mouth can be a wonderful thing...Michael was recommended to me by a friend of a friend - and I am absolutely thrilled that he catered my 50th birthday celebration at the Badhüsli Herrliberg! He was extremely personable and easy to deal with and was even able to help me arrange details that went beyond the menu. Michael is an excellent chef - his live cooking was entertaining and the guests were raving about his food. Thank you Michael - and hopefully we can work together again soon!
Rolf und Heidi Aeschlimann
02.08.2019 21:22:24
Michael ist nicht nur ein ausgezeichneter Koch mit viel Gespür für Kundenwünsche, auch die ganze Organisation von Zelt und Geschirr etc. hat er als Generalunternehmer ohne Aufhebens erledigt. Die zu Hilfe geeilten jungen Damen haben in Vorbereitung und Service still und flink alle Wünsche erfüllt. Es war grossartig.
Elisabeth Wullschleger
24.05.2019 16:30:56
Meinen runden Geburtstag feierte ich mit Verwandten und Freunden im Eventraum von Jasmin & Co. Interiors in Vogelsang/Baden. Inmitten von ausgesuchten Möbeln und Dekorationsgegenständen auf herrlich gedeckten Tischen wurden wir von Michael kulinarisch aufs Feinste verwöhnt. Dem Start mit wunderbaren kreativen Apéro-Häppchen folgten ideenreiche Leckerbissen und liessen die Herzen aller höher schlagen.
Ich danke dir, lieber Michael, für die Mitgestaltung eines unvergesslichen schönen Abends.
Anzeigen: 5  10   20